Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

automatischer Ruhezustand funktioniert nicht

Frage Microsoft

Mitglied: gankli

gankli (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2008, aktualisiert 19:13 Uhr, 5938 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

an meinen Dell PC geht der automatische Ruhezustand nicht. Wenn ich den Rechner manuell in den Ruhezustand versetzte funktioniert es. Gebe ich aber 5, 10, 15 min ein, dann passiert gar nichts. Rechner hängt an einem Netzwerk. Daran kann es nicht liegen, da ein anderer Rechner auch daran hängt und dort der automatische Ruhezustand funktioniert. Outlook ist ständig auf und als E-Mail Editor ist Word eingstellt.

In den Energieoptionen habe ich alles auf NIE gestellt, außer den Ruhezustand, der steht bei 15 min.

Woran kann es liegen, dass der automatische Ruhezustand nicht funktioniert, der manuelle hingegen schon?

Danke und Gruß
gankli
Mitglied: D3S3RT
08.05.2008 um 13:19 Uhr
der automatische funktioniert.. nur halt nach 15 Minuten inaktivität. Da aber dein Outlook ständig wohl mails abruft, ist der Rechner nicht inaktiv. Somit ist das die ganze Erklärung.
Mach einfach mal dein Outlook aus, dann gehts.
Bitte warten ..
Mitglied: gankli
08.05.2008 um 17:30 Uhr
Habe ich auch schon probiert. Keine sichtbaren Programme gestartet. Trotzdem geht der PC nicht nach 15 min. automatisch in den Ruhezustand.
Bitte warten ..
Mitglied: D3S3RT
08.05.2008 um 19:13 Uhr
Nicht nur sichtbare Programme können die "inaktivität" stören. Auch nen Treiber einer Tvkarte, der auf aufnahmen wartet, kann den ruhezustand verhindern.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Suche im Kalender Outlook 2016 funktioniert nicht (5)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
Automatischer Datenimport aus csv Datei in Access DB - Wo zu ändern? (2)

Frage von Mejestic12 zum Thema Microsoft Office ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Wie funktioniert ein HTTPS Proxy? Ist das zeitgemäß? (5)

Frage von flyingKangaroo zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...