Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatisches Öffnen eines externen Links beim Internetexplorers oder Mozilla Firefox auf dem zweiten Monitor im Vollbild.

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Striker

Striker (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2009, aktualisiert 15:10 Uhr, 4936 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo erstmal,

habe ein Problem bezüglich des Browsers.

Ich habe zwei Monitore an meinem PC. Auf diesem läuft ein browserorientiertes Programm. Aus diesem Programm, kann ich einen Link aufmachen, der dann wiederrum ein neues Fenster öffnet. Genau dieses Fenster soll beim aufmachen, direkt auf den zweiten Monitor ohne selbst Hand anzulegen übertragen werden. Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen? Dies sollte auch nach dem Neustart der Fall sein.

Im Voraus besten Dank.

Liebe Grüße

Friha
Mitglied: Flo985
13.01.2009 um 15:23 Uhr
Hi, hast du schon mal google benutzt?
http://letmegooglethatforyou.com/?q=programm+2+monitore
Bitte warten ..
Mitglied: Striker
13.01.2009 um 15:27 Uhr
Ja habe ich benutzt. Leider aber nicht das gefunden, nachdem ich gesucht habe. Zudem ist es ja ein browserorientiertes Programm, dass heisst ich kann nichts im Programm selbst einstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: Tonio6666
13.01.2009 um 16:06 Uhr
Also mit Web basierenden Programmen sehe ich da schwarz!

Ich selbst nutze seid Jahren zwei Monitore, das von mir eingesetzte CAD Programm kann ich zwar über diverse .ini Dateien dazu bewegen wo es sein Fenster auf den Monitor aufmacht, allerdings nur wenn ich den sekundären Monitor rechts stehen habe.
Aber das liegt daran das der primäre Monitor links oben bei Null anfängt, steht nun der sekundäre rechts, sind alle koordinaten dort negativ.
Die wenigsten Treiber und Programme kommen damit klar!
Und wo her soll jetzt der Browser wissen das er bei dem Link ein Fenster dort aufmachen soll und bei nem anderen Link wo anders.....???

Gruß.....


Tonio
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Mozilla: Firefox 50 startet schnell und bringt Emoji (3)

Link von Frank zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Mozilla Firefox Desktopsymbol bei Verteilung per MSI entfernen (8)

Frage von ChrisDiCesare zum Thema Webbrowser ...

Datenschutz
Mozilla: Firefox blockiert Flash-Inhalte ab 2017 (11)

Link von magicteddy zum Thema Datenschutz ...

Windows 10
gelöst Automatisches öffnen der Seite msn.com (9)

Frage von Web-Spirits zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...