ggmuser
Goto Top

Automatisches Antworten in Exchange Admin Center

Wir haben einen Exchange 2013.

Ich habe bei einigen Anwendern das Problem, das wenn die eine Automatische Antwort im Outlook 2013 einstellen möchten, das die Fehlermeldung kommt 'Server nicht erreichbar'.
Bei anderen wiederum funktioniert es.

Weiter habe ich das Phänomen das wenn ich über das Exchange Admin Center die Automatische Antworten einstellen möchte ich bei manchen nur Posteingangsregeln habe (Automatische Antworten und Zustellberichte fehlt).

Content-Key: 327946

Url: https://administrator.de/contentid/327946

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: xbast1x
xbast1x 30.01.2017 um 10:55:22 Uhr
Goto Top
Sind mehrere Konten bei den Problem Clients eingebunden?
Mitglied: ggmuser
ggmuser 06.02.2017 um 13:17:00 Uhr
Goto Top
Nein - die Anwender haben immer nur ein Konto.
Mitglied: xbast1x
xbast1x 06.02.2017 um 13:27:23 Uhr
Goto Top
Prüf mal ob der Autodiscover richtig konfiguriert ist. Das hatte bei uns damals zum selbigen Problem geführt