niceguy
Goto Top

Automatisches Hochfahren von IE 6.0 läßt sich nicht ändern

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem, dass Euch alten Hasen sicherlich nicht zum ersten mal unterkommt. Seit geraumer Zeit, genauer gesagt, seit ich Norton Antivirus neu aufgespielt habe fährt der IE 6.0 bei jedem Start automatisch hoch. Hab schon unter "Geplante Tasks" versucht, das ganze zu löschen, war aber leider zwecklos. Habt Ihr da einen anderen Lösungsvorschlag? Ich nutze Windows XP mit dem SP2.
Zweites Problem - ebenfalls erst seit der Neuinstallation von AV - ich bekomme beim Systemstart immer folgende2 Fehlermeldungen:
INSTAN~1.EXE Komponente kann nicht gefunden werden (CSH.dll kann nicht gefunden werden)
REGIST~1.EXE Komponente kann nicht gefunden werden (regdata.dll kann nicht gefunden werden)
Was könnte da schief gelaufen sein?

Für jeden Tipp dankbar.

Niceguy

Content-Key: 9956

Url: https://administrator.de/contentid/9956

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr