legastheniker
Goto Top

automatisches Packprogramm mit auto. Erkennung etc. gesucht

Für automatisierte Entpackung von Archiven in einem bestimmten Ordner + Subordner

Moin,

ich suche ein Packprogramm, dass selbst oder mithilfe eines Scripts automatisch einen Ordner (+ Unterordner) überwacht und Archive selbstständig entpackt.

Optimaler weise sollte dieses Tool auch Zeitgesteuert agieren, z.B. nur nachts arbeiten um Serverressourcen tagsüber zu schonen.
Die erfolgreich entpackten Archive könnten auch gleich gelöscht werden, sofern die Rechte vorhanden sind.
Wunschdenken - aber sehr nützlich - wäre es, wenn es passwortgeschützte Archive anhand einer kleinen Passwort-Datenbank (die man z.B. selbst anlegt) versucht zu entpacken.

Ich habe kein Tool gefunden, was zumindest die erste Bedingung erfüllt, vielleicht habt ihr Ideen.

Kleiner Hinweis,
Tools die mehrere Archive auf einmal, bzw. hintereinander, entpackt, sind für mich keine Lösung, wenn ich die Archive manuell auswählen muss. Es soll also schon automatisch funktionieren.

Content-Key: 65465

Url: https://administrator.de/contentid/65465

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr