h1e15

Automatisches Speichern des WLAN-Schlüssels deaktivieren

Heyho Leute...
...ich versuche gerade das automatische Speichern des WLAN-Keys zu unterbinden.
Ich finde aber leider keine Einstellung dazu. Das Problem:
Der Sohn von meinem Onkel hat nen Notebook bekommen, aber er soll nich die ganze Zeit rumsurfen.
Deswegen möchte er jedes mal den Key selber eingeben, damit der Sohn surfen kann.
Wie kann ich das realisieren? Das Passwort wird ja immer automatisch gespeichert. -.-
Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.
mfg h1e

Mitglied: 45877
45877 21.01.2009 um 12:02:10 Uhr
die frage gabs vor 2 tagen schonmal und auch von dir nur mit einer anderen geschichte dazu...