jimmyone

Automatisches Update lädt täglich WGA Notification

Hallo zusammen,

ich habe hier irgendwie ein Problem mit meinem Rechner.
Ich habe zum testen einfach mal den Automatischen Update Service eingeschaltet.
Normalerweise habe ich das immer über die Updateseite manuell gemacht. Aber ich dachte mir, das spart Zeit.

Was ich aber jetzt nicht verstehe ist, das er mir jeden Tag das WGA Notification neu anbietet. Ich meine das Tool ist ja installiert.

Kennt jemand das? Ist das evtl. sogar richtig so?

Danke.

Member: jimmyone
jimmyone Jan 09, 2008 at 11:06:33 (UTC)
Ich denke, der Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.
Hat sich von selbst erledigt. Scheinbar fehlten mir noch einige Updates.

Jedenfalls ist es jetzt erledigt.