Automatisches Updates Windows2000 hinter Proxy

Guten Morgen,

ich habe da folgendes Problem:

Unser Netzwerk ist ein Novell-NW. Wir haben ca. 30 Clients, die meisten Windows 2000. Es ist überall das automatische Windows - Update eineschalten. Jedoch passiert überhaupt nichts.

Wer kann mir helfen, wie ich das hinbekommen ??

In den anderen Beiträge habe ich nur gefunden, wie man da Problem unter XP löst.

DANKE schon vorab.

Mario

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Oct 20, 2004 at 08:38:36 (UTC)
Was passiert denn, wenn das Update mal manuell ausgeführt wird?
Kommt irgendein Fehler?

Gruß
Lars
Mitglied: 5605
5605 Oct 20, 2004 at 08:41:52 (UTC)
Hallo,

nein manuell kommt man ganz normal auf die Updateseite und kannn die Updates herunterladen und installieren lassen.

Schöne Grüße