karlson777
Goto Top

Automatisches Weiterleiten Outlook Mails

Hallo


Ich habe ein Problem mit Outlook ...das Automatische weiterleiten von Mails ist über eine Filteregel eigentlich kein Problem
hat bislang auch geklappt nur wurde nun am Exchangeserver das Automatisch Weiterleiten an externe Adressen unterbunden was offenbar nur Global möglich ist.

Meine Frage ist ob jemand ein Programm oder Plugin kennt womit man vom Outlookclient aus die MAils weiterleiten kann?

Content-Key: 92575

Url: https://administrator.de/contentid/92575

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: idephili
idephili Jul 22, 2008 at 07:42:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

wie wär´s mit einer Regel. Funktioniert aber nur, wenn der Rechner eingeschaltet und Outlook aktiv ist.

Gruß
Member: aprilmontag
aprilmontag Jul 22, 2008 at 09:45:23 (UTC)
Goto Top
genau, einfach unter
"Extras" -> "Nachrichtenregel" -> "e-Mail"

eine Regelung einbauen...zum Beispiel

1. enthält Adressant "xyz" in der "An:"-Zeile
2. An "abc" weiterleiten


und natürlich dieser Regel einen schönen Namen geben!

;O
Member: karlson777
karlson777 Jul 23, 2008 at 06:10:38 (UTC)
Goto Top
Hallo

Das genau geht aber nicht weile das automatisch weiterleiten am Exchange bewußt geblockt wird.
Ich suche ein Plugin welches vom Outlookclient ohne den Server zu informieren eine Weiterleitung
ermöglicht
Member: karlson777
karlson777 Jul 23, 2008 at 06:22:15 (UTC)
Goto Top
Hallo

Das genau geht aber nicht weile das automatisch weiterleiten am Exchange bewußt geblockt wird.
Ich suche ein Plugin welches vom Outlookclient ohne den Server zu informieren eine Weiterleitung
ermöglicht