karlson777

Automatisches Weiterleiten Outlook Mails

Hallo

Ich habe ein Problem mit Outlook ...das Automatische weiterleiten von Mails ist über eine Filteregel eigentlich kein Problem
hat bislang auch geklappt nur wurde nun am Exchangeserver das Automatisch Weiterleiten an externe Adressen unterbunden was offenbar nur Global möglich ist.

Meine Frage ist ob jemand ein Programm oder Plugin kennt womit man vom Outlookclient aus die MAils weiterleiten kann?

Member: idephili
idephili Jul 22, 2008 at 07:42:04 (UTC)
Hi,

wie wär´s mit einer Regel. Funktioniert aber nur, wenn der Rechner eingeschaltet und Outlook aktiv ist.

Gruß
Member: aprilmontag
aprilmontag Jul 22, 2008 at 09:45:23 (UTC)
genau, einfach unter
"Extras" -> "Nachrichtenregel" -> "e-Mail"

eine Regelung einbauen...zum Beispiel

1. enthält Adressant "xyz" in der "An:"-Zeile
2. An "abc" weiterleiten

und natürlich dieser Regel einen schönen Namen geben!

;O
Member: karlson777
karlson777 Jul 23, 2008 at 06:10:38 (UTC)
Hallo

Das genau geht aber nicht weile das automatisch weiterleiten am Exchange bewußt geblockt wird.
Ich suche ein Plugin welches vom Outlookclient ohne den Server zu informieren eine Weiterleitung
ermöglicht
Member: karlson777
karlson777 Jul 23, 2008 at 06:22:15 (UTC)
Hallo

Das genau geht aber nicht weile das automatisch weiterleiten am Exchange bewußt geblockt wird.
Ich suche ein Plugin welches vom Outlookclient ohne den Server zu informieren eine Weiterleitung
ermöglicht