othoben

Automatisieren von Mail senden und empfangen am Client

Moin zusammen,

habe einen Exchange-Server und mehrere Clients via vpn angeschlossen. Die wollen jetzt an ihrem Outlook 2000 das senden und empfangen automatisieren (alle 10 min oder so) kann ich das einstellen und wenn ja wie???

Danke für eure Antworten

MfG

Oliver

Member: linkit
linkit Oct 12, 2004 at 07:30:40 (UTC)
Also normalerweise sollte bei einem Exchangeprofil automatisch gepushed werden....

Ansonsten gibt es in Outlook unter Extras - Optionen - E-Mail-Setup - Senden und Empfangen die Möglichkeit, Senden und Empfangen nach einer gewissen Zeit automatisch einzustellen
Member: tomgoose
tomgoose Oct 12, 2004 at 07:49:03 (UTC)
Hi,
Im Menü auf ----->Extras----->Optionen----->Mailsetup -----> Senden Empfangen.
Dann den Haken bei "Automatische Übermittlung" setzen und die Zeit einstellen.
Das wars schon !

Gruss........ Tom !
Member: othoben
othoben Oct 12, 2004 at 09:08:31 (UTC)
Danke für eure Antworten, werde ich mal ausprobieren.

MfG

Oliver