winlin

Automatisiert AD DNS installieren

Hallo Leute

gibt es irgendwo eine Seite, Forum o.ä. wo ich Informationen oder cmdlets ansehen/herunterladen kann um eine AD oder DNS vollkommen automatisiert installieren zu können (Powershell)?

Mitglied: 117643
117643 Feb 17, 2016 at 06:55:21 (UTC)
Google oder die Technet-Seiten von Microsoft? face-smile

Du musst die Aufgaben sicherlich in Teilaufgaben zerlegen, denke eher nicht dass du eine Seite
findest wo direkt dein kompletter Wunsch abgebildetet ist.

Welche Schritte möchtest du genau automatisieren?
https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc732263.aspx?f=255&MSPP ...
wäre eventuell der este Einstiegspunktm, wenn die Maschine schon installiert ist
Mitglied: 126919
126919 Feb 17, 2016 at 07:06:03 (UTC)