evildragon09
Goto Top

Automatisiertes erstellen von Diagrammen im SQL Server Report Builder

Schönen guten Morgen,

ich erstelle gerade für unsere Firma eine größere Umfrage und möchte diese nun anhand des SQL Report Builders grafisch auswerten. Mein Problem hierbei ist, das die Auswertung auf einzelne Fachdienste ausgelegt werden muss. Soll heißen, es gibt rund 30 Fragen und ca. 20 einzelne Fachdienste. Ich benötige also 600 einzelne Diagramme! Da ich natürlich nicht alle händisch anlegen möchte, benötige ich hierfür einen Automatismus. Ich habe nach längerem Testen keine Funktion dies bezüglich gefunden und frage nun euch. Kennt ihr einen Weg (es muss auch nicht der Report Builder sein) um eine solche Auswertung vorzunehmen?

Content-Key: 188128

Url: https://administrator.de/contentid/188128

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock