Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatisiertes Webhosting...?

Frage Internet Server

Mitglied: icpm

icpm (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2005, aktualisiert 16.08.2008, 4028 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich hätte gerne eine Website, auf der sich die User für das Webhosting anmelden können und dann unverzüglich Speicherplatz auf dem Server bekommen.

Hallo!

Ich hätte gerne eine Website, auf der sich die User für das Gratis-Webhosting anmelden können und dann unverzüglich Speicherplatz, eine Subdomain, einen FTP Zugang und eine MySQL Datenbank auf dem Server bekommen (ähnlich wie auf "funpic.de").

Gibt's da schon fertige Lösungen?

Und welchen Serveranbieter würdet ihr mir für ein solches Unterfangen (Gratiswebhosting) empfehlen?

Danke!

Beste Grüße,
icpm
Mitglied: Angelkiller
06.11.2005 um 17:49 Uhr
Nun so Fertiglösungen sind mir nichtbekannt aber einfach mal googlen . Ich kann dir aber mal webmasterpark.net empfehlen da sind etliche Webmaster die dir bei solchen Problemen und Fragen sehr gut helfen können .

Das Forum ist speziell für alle Dinge rund um Webmaster, Server und solche Sachen .

Gruß
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: Mvisia
16.08.2008 um 21:54 Uhr
Hallo

ich wolte fragen op du fündig geworden bist da ich ein Mac OsX Server habe und ich im augenblick jede menge Leute Hoste un ich langsam aber sicher den überblick verliere. Ich hoffe Jemand hat eine PHP lösung parat.

MFG

Gordon M.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Weg von einem Anbieter Webhosting und Mailing (9)

Frage von Ramsys1991 zum Thema Hosting & Housing ...

Server
Webhosting mit NAS und dynamischer IP (2)

Frage von gugusus zum Thema Server ...

Hosting & Housing
Webhosting für Office 365 (6)

Frage von lcer00 zum Thema Hosting & Housing ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (20)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...