dercreeper
Goto Top

AutoScaleMode (oder so)

Ich habe bei Google gesucht und größtenteils nichts gutes gefunden, wehe jemand schickt mir einen link oder sowas, aber ich hätte gerne die Antwort auf folgende Frage:

Wie kann man mit AutoScale (oder so) das Vollbild so anpassen, dass alle Steuerelemente sich in Größe und Position anpassen?

bitte irgendein fertigen Code wenn es geht... und BITTE erwähnt es sofort wenn man irgendwas anderes im using - bereich braucht oder man eine neue klasse, etc. erstellen muss!

Grüße, derCreeper

PS. Ja ich spiele minecraft

Content-Key: 357680

Url: https://administrator.de/contentid/357680

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 134464
134464 Dec 10, 2017 updated at 08:25:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @derCreeper:
PS. Ja ich spiele minecraft
Dann kann man ja nur eine Überweisung an die Seelenklempner von Doktor Brick aussprechen ...
Member: miniversum
Solution miniversum Dec 11, 2017 at 12:23:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bitte such jetzt nicht im Google danach und folge keinem Link. Aber in Visual Studio gibt es Panels und Container in denen man Layouts Definieren und andoggen kann. Schau mal die Toolbox an. Nachlesen brauchst du da aber nichts zu.

Gruß
...