yoshi-gp

AutoSketch 2.1, Ausdruck, Linien

Hallo Kollegen,

habe ein Problem mit Autosketch 2.1 in unserem Firmennetzwerk. Die Ausgabe der Projekte auf ein und em selben Laserdrucker (HP 1320n) erfolgt von einem Rechner (WinXP pro) mit feinen Linien und Buchstaben, so wie es sein muss. Auf anderen Maschinen (WinXP pro, W2K) mit identischem Druckertreiber und gleichen Druckereinstellungen wird die gesamte Ausgabe FETT ausgegeben. Also nicht nur Linien, sondern auch Buchstaben etc.!
Als hiesiger Admin, nicht CADler, tu ich mich aktuell etwas schwer.

Hat jemand einen Rat oder Tip?

Gruss Jan

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 22.03.2006 um 16:08:32 Uhr
Hallo

wird vor den Autosketch aus druck aus einem anderen Programm gedruckt? Dann könnte es daran liegen das der Drucker den Druckmodus nicht umschaltet. Es kann auch einfach sein das es einfach eine Problem mit dem Programm ist da es dann doch nicht die neuste Software handelt.

MFG