michael71

Autotext Bausteine in Word 2010 wieder einbinden

Hallo zusammen,

ich habe im Netzwerk eine NAS Festplatte wo ich meine Datei Normat.doxt "Autotext" ich weiss nicht wie das bei dem Word 2010 jetzt Heist liegen.

Nach einer Neuinstallation findet Word natürlich nicht die Autotext Datei.

Wie kann ich diese wieder einbinden ?

Danke schon mal für Deine Hilfe

Gruß

Michael

Member: 0x32f1
0x32f1 Sep 13, 2012 at 05:39:10 (UTC)
Bei Word 2007: Über die Optionen den Pfad für die Vorlagedatei einstellen oder unter
%USERPROFILE%\Anwendungsdaten\Microsoft\Word\STARTUP
eine Verknüpfung zur normal.dot einfügen, damit diese beim Start von Word mitgeladen wird.

Verwenden kann man die Bausteine dann via Tastaturkürzel oder Einfügen -> Schnellbausteine.