enzian1

AutoText - Button in Kopf- bzw. Fußzeile aktivieren

In der Fußzeile möchte ich den Pfad, wo das Dokument gespeichet ist, einfügen. Dies habe ich früher über das Symbol "AutoText" gemacht. Dieser Button ist aber hellgrau (d.h. nicht aktivierbar). Wie kann ich die Funktion bitte wieder nutzen? - Im Voraus DANKE an alle PC-Freaks. Gruß Enzian1

Mitglied: Torsten72
Torsten72 01.06.2007 um 18:26:08 Uhr
Das geht mit "opt site out; 32=1"
Mitglied: Enzian1
Enzian1 01.06.2007 um 18:39:25 Uhr
Hallo Torsten,
zunächst einmal danke für den Hinweis - aber wo gebe ich was bitte ein? (Das ist für mich schlichtweg kryptisch) - Danke!