matzb
Goto Top

Autotexte sind da, werden aber unter Extras-AutoTexte-Standard nicht angezeigt

Hallo,

setzen WinWord 2003 ein. Hier habe ich das Problem, Autotexte sind da, werden aber unter Extras-AutoTexte-Standard nicht angezeigt.
Wie kann ich WinWord so konfigurieren das die Autotexte mir unter diesem Menüpunkt wieder angezeigt werden????
Eine Rep installation habe ich schon durchgeführt und alls SP´s sind auch installiert. Das ganze ist auf einem Windows XP Rechner.
Danke für hilfreiche Infos.

Gruß
MatzB

Content-Key: 158656

Url: https://administrator.de/contentid/158656

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Crusher007
Crusher007 Jan 14, 2011 at 11:45:55 (UTC)
Goto Top
Hey matzb!

Das ist funny, hab mich vorhin erst dienstlich genau damit befassen müssen.

Schau dir mal folgendes Bild an:
WordAutoTextEinstellung

Im rot markierten Bereich sollte die Datei mit den Autotexten ausgewählt sein. Ggf. die Vorlage im DropdownMenü auswählen!

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß
Crusher
Member: matzb
matzb Jan 16, 2011 at 18:59:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Crusher,

danke für die Info, aber das hatte ich schon probiert. Egal welche der zwei Möglichkeiten ich hier einstelle, das Ergebnis ist immer das selbe.
Hast Du noch eine andere Idee?

Gruß
MatzB