nedeljko

Autovervollständigen unter Outlook 2010

Guten Tag

Ein Kunde setzt Outlook 2010 ein und ruft seine Mails per POP3 bei 1und1 ab.(Mit der Option Mails für X Tage auf Server belassen)
Nun hat der Kunde ein neues Laptop erhalten ebenfalls mit Outlook 2010. Ich weiss das es ab Outlook 2010 keine NK2 Datei mehr
gibt da diese jetzt in die PST Datei integriert worden ist.

Kann mir jemand sagen wie ich dann das AutoVervollständigen von einem Rechner zum anderen Übertragen kann. Im Internet habe ich keine
Anleitungen gefunden.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

S.Loncar

Member: billnoize
billnoize Feb 04, 2011 at 11:57:39 (UTC)
Versuch's mal mit dem Tool NK2View - ich hab es selber aber nicht getestet.
http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_autocomplete.html
Member: Nedeljko
Nedeljko Feb 04, 2011 at 12:02:16 (UTC)
Hallo

Das tool NK2View ist mir bereits bekannt. Nur wenn ich das Tool starte erkennt er keine NK2 Datei da es ja diese unter Outlook 2010 nicht mehr gibt.
Starte ich das Tool auf einem Client mitr Outlook 2003 zeigt er mir die Mail Adressen ohne Probleme an.

Danke trotzdem für die Hilfe.

Gruß

S:Loncar
Member: billnoize
billnoize Feb 04, 2011 at 12:10:25 (UTC)
Komisch. Bei einem Kunden von uns ist das selbe Problem aufgetreten. NK2View konnte mir dann alle Einträge anzeigen (Office 2010!)
Member: GuentherH
GuentherH Feb 04, 2011 at 14:34:35 (UTC)
Hallo.

Ich weiss das es ab Outlook 2010 keine NK2 Datei mehr gibt da diese jetzt in die PST Datei integriert worden ist.

Dann werden sie auch mit der PST Datei übertragen. Wo ist jetzt das Problem?

NK2View konnte mir dann alle Einträge anzeigen (Office 2010!)

Dann ist aber keine Neuinstallation von Office sondern ein Update durchgeführt worden.

LG Günther
Member: Nedeljko
Nedeljko Feb 07, 2011 at 10:30:13 (UTC)
Hallo Günther

Auf dem alten Laptop wurde ein Upgrade von Office 2007 auf Office 2010 gemacht. Aber auf dem neuen Laptop wurde das
Office komplett neu installiert. Meine Frage wäre wenn ich von dem alten Outlook die PST Datei exportiere und diese wieder auf dem
neuen Gerät importiere sind dann die E-Mail Adressen der Auto Vervollständigung auch da?

P.S Ich werde dies mal versuchen heute zu testen.

Gruß

S.Loncar