dvtech

Autovervollständigung von IE 6 , WinXP Prof. SP2 defekt

Keiner weiß Rat?!

Hallo liebe Experten,

leider muss ich mich heute mit einem normalerweise einfachen Problem rumschlagen.
Leider ist es nur heute nicht einfach zu lösen.

Mein Vorgesetzter möchte, dass seine Benutzernamen bei Website gespeichert werden.
Zuhause ginge das bei ihm ganz automatisch, nur in der Firma könne er es nicht.
Habe diese Seite an meinem Terminal geladen und meine Workstation hat sich den Benutzer gleich gemerkt. Er fragte sogar ob er das Passwort speichern solle.

Habe dann bei meinem Vorgesetzten folgende Einstellungen überprüft, jedoch waren
sie meiner Meinung bereits richtig angeklickt:

IE: Extras -> Internetoptionen :

Registerkarte: Erweitert: Eintellungen -> Browsing -> Verwendung von AutoVervollständigung (angeklickt)

Registerkarte: Inhalte: Persöhnliche Informationen: Button->AutoVervollständigung:
-> Webadressen
-> Formulare
-> Benutzernamen und Passwörter für Formulare
-> Nachfragen .....
(alles angeklickt)

Bitte verzeiht wenn meine Auflistung etwas konfus ist, ich hoffe jedoch das alles soweit verständlich ist.

Ich habe alles versucht was ich weiß, bitte helft weiter. Das ist echt nervig immer als Trottel darzustehen bei sowelchen Kleinigkeiten (-;

Danke

Mitglied: ddd818592
ddd818592 25.04.2007 um 08:14:26 Uhr
Hallo,
wird der Verlauf des IE u.U. regelmäßig von Scheffchen gelöscht ?

gruß

ddd818592
Mitglied: DvTech
DvTech 25.04.2007 um 18:42:44 Uhr
wird der Verlauf des IE u.U.
regelmäßig von Scheffchen
gelöscht ?

In der Regel nie, jedoch ist der Rechner erst vor 1-2 Monaten komplett neu gekommen
Mitglied: ddd818592
ddd818592 25.04.2007 um 19:49:29 Uhr
die Einstellungen sehen ok aus.
könntest vielleicht noch bei MS nach Updates suchen,oder auch
mal dis Add ons des IE prüfen.

mehr fällt mir momentan auch nicht ein.

vielleicht IE 7.0 ??

.
Mitglied: DvTech
DvTech 25.04.2007 um 21:14:39 Uhr
Ford gibt IE7 und Vista in seinem Autohäusern noch nicht frei.

Also bitte rätselt weiter mit mir.
Mitglied: ddd818592
ddd818592 26.04.2007 um 08:58:08 Uhr
????? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mitglied: ddd818592
ddd818592 26.04.2007 um 09:00:48 Uhr
??? war wohl etwas spät gestern ???
Mitglied: DvTech
DvTech 26.04.2007 um 16:23:15 Uhr
??? war wohl etwas spät gestern ???

Sorry, was meinst du?
Habe ich dich falsch verstanden?
Bitte erläuter das nochmal.
Mitglied: ddd818592
ddd818592 26.04.2007 um 16:43:16 Uhr
Ford gibt IE7 und Vista in seinem
Autohäusern noch nicht frei.

Also bitte rätselt weiter mit mir.

war nett mit dir zu plaudern,
wende mich nun wieder anderen dingen zu.
Mitglied: DvTech
DvTech 26.04.2007 um 20:14:33 Uhr
Kann das nicht ganz nachvollziehen,

du sagtest

vielleicht IE 7.0 ??

...darauf meinte ich...

Ford gibt IE7 und Vista in seinem Autohäusern noch nicht frei.

...deswegen kann ich IE7 nicht einsetzen und auch nicht darauf updaten.

War die Antwort zu kurz, oder zu abgehakt? Tut mir leid, aber wo war der Fehler?
Mitglied: DvTech
DvTech 16.05.2007 um 08:50:41 Uhr
Habe das Problem selber gelöst.

Der IE6 war defenitiv defekt, und auch eine Neuinitialisierung oder Neuregistrierung desselbigen mit Tools und Patch`s brachte keine Anhilfe. Schließlich habe ich mich entschlossen auf IE 7 up-zu-daten. Darauf hin habe ich diesen wieder deinstalliert, und entgegen meiner Befürchtung, er würde IE6 genauso wiederherstellen, wie er bevor dem Update war, hat sich der IE6 anscheinend völlig neuinstalliert und registriert.
Anschließend alle Einstellungen von AutoVervollständigen geprüft und los gehts.

Chef zufrieden, alle zufrieden.... (-;

Vielen Dank für alle Tipps!