stuckrose

Autovervollständingen Liste im Outlook 2010 nach Neustart Rechner weg

Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass ein Rechner nach einem Neustart die Autovervollständigen Liste automatisch leert.

Sprich, Kontakte,an welche ein Email geschickt wurde, bietet er mir nicht mehr an, wenn ich eine Email schreibe!

Hat jemand ne Idee?

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 20, 2012 at 09:04:24 (UTC)
Hallo,

Zitat von @stuckrose:
dass ein Rechner
Nur ein bestimmter Rechner?

nach einem Neustart
Warmstart? Kaltstart? Aus-Einschalten? Windows neustart? Benutzer ab- und anmelden? Alle Benutzer? Nur bestimmte Benutzer (gruppen)? Alle Betriebssysteme? Nur bestimmte Betriebssysteme?

die Autovervollständigen Liste automatisch leert.
Laufen irgendwelche Scripts beim Starten? Beim Anmelden? Beim Abmelden? Beim runterfahren? Bei Systemereignisse wie Rechnerstart oder per Trigger?

Sprich, Kontakte,an welche ein Email geschickt wurde, bietet er mir nicht mehr an, wenn ich eine Email schreibe!
Screibgeschüzter Ordner? NTFS Rechte verbogen?

Hat jemand ne Idee?
Nach all den Fragen? Nee. face-smile

Gruß,
Peter
Member: NetWolf
NetWolf Jul 20, 2012 at 12:44:09 (UTC)
Moin Moin,

die Fragen von Pjordorf hätte ich auch gerne beantwortet.

Zusätzliche Frage: läuft der Ccleaner? dann überprüfe dort die Einstellungen für Office!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: stuckrose
stuckrose Jul 26, 2012 at 05:01:42 (UTC)
Sorry für die späte Reaktion! Neustart, warmstart, kaltstart -> egal, bei allen weg! Es ist mom. nur ein Rechner davon betroffen und skripte laufen keine beim anmelden!

Rechte sind auch OK ( hat lokale Adminrechte)!

CC Cleaner läuft keiner