Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Autovervollständigen-Liste defekt?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: smile88

smile88 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2010, aktualisiert 26.10.2010, 9655 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Firma um die 40 Mitarbeiter und stellen gerade auf Office 2010 um.
Jedoch schon nach den ersten Installationen treten Probleme auf.

Um einer Kollegin entgegen zu kommen haben wir ihre, ihre .nk2-Datei eingebunden, damit diese nicht wieder alle E-Mail-Adressen eingeben muss, an die sie bisher geschrieben hat.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, das es diese Datei in Office 2010 nicht mehr gibt.
Aber wohin werden jetzt diese Informationen gespeichert?

Aber nun zu unserem Problem:
Zuerst waren alle Adressen aus dieser .nk2-Datei da, und nun sind nach ein paar Tagen, alle Kontakte die einer bestimmten Firma (auch ein extra Kontakte-Ordner) zugeordent sind, weg.
Kann es sein das die Autovervollständigen-Liste defekt ist?

Könnten wir dieser Kollegin anbieten diese Autovervollständigen-Liste manuell zu pflegen? Wenn ja, wo liegt diese Datei?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß
Smile88
Mitglied: GuentherH
19.10.2010 um 12:11 Uhr
Hallo.

Könnten wir dieser Kollegin anbieten diese Autovervollständigen-Liste manuell zu pflegen?

Ab Outlook 2010 geht das und sollte in Outlook unter "vorgeschlagene Kontakte" zu finden sein.

Um einer Kollegin entgegen zu kommen haben wir ihre, ihre .nk2-Datei eingebunden

Dann weißt du ja, dass die Datei im User Profil liegt

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: smile88
19.10.2010 um 12:29 Uhr
aber wohin werden die neuen Adressen geschrieben, die unter "vorgeschlagene Kontakte" zu finden sind?
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
19.10.2010 um 12:44 Uhr
Hallo.

aber wohin werden die neuen Adressen geschrieben

In den Ordner "vorgeschlagene Kontakte" also in die PST Datei oder Postfach von Outlook, ja nachdem. Es gibt unter Outlook keine NK2 Datei mehr.

Wenn dann kannst du diese höchsten bereitstellen, oder importieren.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: smile88
26.10.2010 um 10:55 Uhr
eine Woche ging es gut, aber jetzt sind wieder bestimmte Eintrage aus der Autovervollständigenliste einfach verschwunden.

wir haben die alte NK2-Datei vor einer Woche bei der Kollegin eingefügt und jetzt nach einer Woche sind wieder Einträge verschwunden.

Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Smile88
Bitte warten ..
Mitglied: smile88
26.10.2010 um 11:22 Uhr
kann es daran liegen, das die Kollegin auf dem einen PC mit Office 2010 arbeitet und auf einem anderen PC mit Office 2007??

benötige dringend hilfe.

LG Smile88
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
26.10.2010 um 12:33 Uhr
Hallo.

das die Kollegin auf dem einen PC mit Office 2010 arbeitet und auf einem anderen PC mit Office 2007??

Könnte durchaus sein, da ja die Art wie die Daten gespeichert werden unterschiedlich ist.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Autovervollständigen Liste
Frage von BleifussExchange Server4 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Autovervollständigen-Liste im Outllook, bei allen Usern zu löschen, die ein Postfach auf dem ...

Exchange Server
Outlook Autovervollständigen Liste bei "Von" liefert "defekte" Einträge
Frage von FOldachExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Mitadmins, ich habe mal wieder ein blödes Problem Ein Kunde von mir setzt Ex2010 SP3 ein und ...

Microsoft Office
AutoVervollständigen funktioniert nur teilweise
gelöst Frage von AndreasFredersdorfMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, bin neu hier. Ich habe eine Frage: Vor kurzem mußte ich von OpenOffice zu Microsoft Excel 2007 wechseln ...

Outlook & Mail
Autovervollständigen Outlook 2013
gelöst Frage von slanskyOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe folgende Umgebung: Clients Windows 10 mit Outlook 2013 Server DAG mit Exchange 2016 Cu4 Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Sicherheitslücke Spectre und Meltdown: Status prüfen

Anleitung von Frank vor 5 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Nach all den Updates der letzten Woche sollte man unbedingt auch den Status prüfen, ob die Sicherheitslücke Spectre und ...

Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagMicrosoft Office9 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 1 TagDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 1 TagSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke23 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
Frage von NebellichtDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...