Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Autovervollständigen unter Outlook 2010

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Nedeljko

Nedeljko (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2011, aktualisiert 13:10 Uhr, 5512 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Tag

Ein Kunde setzt Outlook 2010 ein und ruft seine Mails per POP3 bei 1und1 ab.(Mit der Option Mails für X Tage auf Server belassen)
Nun hat der Kunde ein neues Laptop erhalten ebenfalls mit Outlook 2010. Ich weiss das es ab Outlook 2010 keine NK2 Datei mehr
gibt da diese jetzt in die PST Datei integriert worden ist.

Kann mir jemand sagen wie ich dann das AutoVervollständigen von einem Rechner zum anderen Übertragen kann. Im Internet habe ich keine
Anleitungen gefunden.


Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

S.Loncar
Mitglied: billnoize
04.02.2011 um 12:57 Uhr
Versuch's mal mit dem Tool NK2View - ich hab es selber aber nicht getestet.
http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_autocomplete.html
Bitte warten ..
Mitglied: Nedeljko
04.02.2011 um 13:02 Uhr
Hallo

Das tool NK2View ist mir bereits bekannt. Nur wenn ich das Tool starte erkennt er keine NK2 Datei da es ja diese unter Outlook 2010 nicht mehr gibt.
Starte ich das Tool auf einem Client mitr Outlook 2003 zeigt er mir die Mail Adressen ohne Probleme an.

Danke trotzdem für die Hilfe.


Gruß

S:Loncar
Bitte warten ..
Mitglied: billnoize
04.02.2011 um 13:10 Uhr
Komisch. Bei einem Kunden von uns ist das selbe Problem aufgetreten. NK2View konnte mir dann alle Einträge anzeigen (Office 2010!)
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
04.02.2011 um 15:34 Uhr
Hallo.

Ich weiss das es ab Outlook 2010 keine NK2 Datei mehr gibt da diese jetzt in die PST Datei integriert worden ist.

Dann werden sie auch mit der PST Datei übertragen. Wo ist jetzt das Problem?

NK2View konnte mir dann alle Einträge anzeigen (Office 2010!)

Dann ist aber keine Neuinstallation von Office sondern ein Update durchgeführt worden.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Nedeljko
07.02.2011 um 11:30 Uhr
Hallo Günther

Auf dem alten Laptop wurde ein Upgrade von Office 2007 auf Office 2010 gemacht. Aber auf dem neuen Laptop wurde das
Office komplett neu installiert. Meine Frage wäre wenn ich von dem alten Outlook die PST Datei exportiere und diese wieder auf dem
neuen Gerät importiere sind dann die E-Mail Adressen der Auto Vervollständigung auch da?

P.S Ich werde dies mal versuchen heute zu testen.

Gruß

S.Loncar
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Autovervollständigen Outlook 2013 (1)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Suchfunktion (4)

Frage von specialuser zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 - Mailadressen in der Autovervollständigung werden nicht aufgelöst (3)

Frage von tireniets zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Entwicklung

Exploit Development

Anleitung von burhanudinn123 zum Thema Entwicklung ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(1)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (16)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...