slansky

Autovervollständigen Outlook 2013

Hallo Leute,

ich habe folgende Umgebung:
Clients Windows 10 mit Outlook 2013
Server DAG mit Exchange 2016 Cu4

Ich möchte folgendes erreichen:

Die Clients sollen die Adressen für das Autovervollständigen sich aus einem Adressbuch aus einem öffentlichen Ordner holen. Ich habe auch schon mal eine Mail genommen und in die Adresszeile alle eingefügt, aber nicht versendet. Dann funktioniert es, aber nur bis ich Outlook neu gestartet wurde. Es sind dann nur die Adressen verfügbar an welche man eine Mail geschrieben und abgesendet hat. Geht das überhaupt?

Member: GuentherH
Solution GuentherH Jan 13, 2017 at 10:04:10 (UTC)
Versuche einmal eine der Adressen bei den vorgeschlagenen Kontakten einzufügen ob es dann schon klappt.

Ansonsten geht es nur über den "schmutzigen" Weg. Outlook Offline nehmen. Eine neue Mail mit den betreffenden Adressen erstellen und auf Senden klicken. Da Outlook Offline ist, kannst du dann die Mails aus dem Ordner Postausgang löschen.

LG Günther