crack24

Autovervollständigen in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo,

wir haben Exchange und Outlook 2013 im Einsatz. Seit einigen Tagen funktioniert das Autovervollständigen der Email Adresse bei allen Usern komischerweise nicht mehr. Das Häkchen in den Outlook Optionen ist gesetzt aber sobald Outlook neugestartet wird, sind alle Adressen wieder weg. Auch aus- und wieder anschalten der Funktion bringt keinen Erfolg.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Viele Grüße
crack

Mitglied: 114757
114757 Jan 06, 2015 updated at 12:53:11 (UTC)
Moin,
schon das AutoComplete-File gelöscht ?
http://www.wikihow.com/Clear-the-Outlook-Autocomplete-Cache
"C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15\outlook.exe" /cleanautocompletecache
Gruß jodel32
Member: crack24
crack24 Jan 06, 2015 at 13:01:41 (UTC)
Zitat von @114757:

Moin,
schon das AutoComplete-File gelöscht ?
http://www.wikihow.com/Clear-the-Outlook-Autocomplete-Cache
> "C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office15\outlook.exe" /cleanautocompletecache
>
Gruß jodel32

Hi,
ja hab ich versucht, bringt leider keinen Erfolg.
Gruß
crack
Mitglied: 114757
114757 Jan 06, 2015 at 13:06:56 (UTC)
Das kommt auch vor wenn die Exchange-Verbindung nicht mehr 100%ig steht. Wenn Outlook z.B. das OAB nicht mehr herunterladen kann.
Member: crack24
crack24 Jan 06, 2015 at 13:11:00 (UTC)
Aha ok, dann könnte ich da mal näher nach schauen. Danke.