Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AVAYA CTI-Client und Outlook - massive Probleme...

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Umpf

Umpf (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2008 um 09:41 Uhr, 7378 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir nutzen hier Outlook 2003 SP3 mit einer CTI-Lösung von AVAYA.
Sobald der Client per Batchdatei geladen ist, ist (leider) auch bereits die Outlook.exe als Task aktiv. Dieser muss wohl laufen, damit eine Kommunikation zwischen CTI und z.B. dem Adressbuch (Zuordnung der Rufnummern) möglich ist.

Leider gibt es diverse Probleme (verschwindende Taskliste im Kalender, Ansichten werden "zerrissen" etc.).

Gibt es hier ähnliche Beobachtungen/Fälle?

Vielen Dank,

Manuel
Mitglied: TechnoX
23.04.2009 um 13:35 Uhr
Wir haben CTI auch im Einsatz & es ist ein sehr großer Scheiss..
Dein Fehler is mir noch nicht unter gekommen.. doch was nicht is kann noch werden

Momentan habe ich das Problem das als Fax weitergeleitete Emails doppelt & dreifach XFACH ausgedruckt werden. Ohne ersichtlichen Grund.

Verlass dich auf avaya & du bist verlassen-- AUWEIA wäre wohl der bessere Name
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook: Aktuelle Probleme und Störungen

Link von Frank zum Thema Outlook & Mail ...

Voice over IP
Avaya One-X Agent User Profile lokaler Administrator

Frage von nahdeka zum Thema Voice over IP ...

Windows Server
gelöst Win10 Mail Client und Outlook Anywhere (7)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Probleme mit outlook 2007 und icloud (4)

Frage von jensgebken zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(7)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(3)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte