Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Outlook & Mail

AVAYA CTI-Client und Outlook - massive Probleme...

Mitglied: Umpf

Umpf (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2008 um 09:41 Uhr, 7398 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir nutzen hier Outlook 2003 SP3 mit einer CTI-Lösung von AVAYA.
Sobald der Client per Batchdatei geladen ist, ist (leider) auch bereits die Outlook.exe als Task aktiv. Dieser muss wohl laufen, damit eine Kommunikation zwischen CTI und z.B. dem Adressbuch (Zuordnung der Rufnummern) möglich ist.

Leider gibt es diverse Probleme (verschwindende Taskliste im Kalender, Ansichten werden "zerrissen" etc.).

Gibt es hier ähnliche Beobachtungen/Fälle?

Vielen Dank,

Manuel
Mitglied: TechnoX
23.04.2009 um 13:35 Uhr
Wir haben CTI auch im Einsatz & es ist ein sehr großer Scheiss..
Dein Fehler is mir noch nicht unter gekommen.. doch was nicht is kann noch werden

Momentan habe ich das Problem das als Fax weitergeleitete Emails doppelt & dreifach XFACH ausgedruckt werden. Ohne ersichtlichen Grund.

Verlass dich auf avaya & du bist verlassen-- AUWEIA wäre wohl der bessere Name
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Alternativen für CTI (ESTOS)
Frage von chris123Windows Tools2 Kommentare

Hallo zusammen, wir benötigen ein Update für unsere bestehende CTI. Aktuell setzen wir ESTOS ProCall 2.2 ein. Leider gibt ...

Windows 7
Massive Probleme mit neuem Rechner (Abstürze, Freeze, DirectX)
Frage von FlorekWindows 77 Kommentare

Hallo werte Community, ich habe mir vor kurzem Mal seit langem Mal wieder einen neuen Rechner zugelegt, da der ...

TK-Netze & Geräte
Fritzbox als Avaya-Anlageersatz für Umleitungen
gelöst Frage von istike2TK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo, ich habe einen Kunden, der eine Avaya-Anlage (ISDN) gekündigt hat. Er wollte gleichzeitig die Anlagenummer von Telekom zu ...

Switche und Hubs
Nortel Avaya 4548GT
gelöst Frage von gansa28Switche und Hubs2 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte für eine Netzwerkumstellung von 100Mbit auf Gigabit gebrauchte ProCurve Switche einsetzen, durch eine suche bin ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 5 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 9 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 4 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...