cardonx

Avaya Integral 5e keine Kommunikation mit T3 Classic II

Hallo liebes Forum,

Vorhanden ist eine Integral 5e. Hierfür habe ich folgende Systemtelefone, ich nenne Ihnen nun die Beschriftung des Telefons:

- Avaya T3.11 Classic II
- SN= 4999107427
- T329_0DE.sx1

Davon habe ich 8 Stück die ich anschließen möchte. Leider kommt hier keine Kommunikation zustande. Laut Avaya sollte es mit jedem T3 Classic Funktionieren.

Die Systemtelefone die Funktionieren haben folgende Beschriftung:

- Avaya T3.14 Classic II
- SN=4999107399
- V3.12

Die freien Ports der Anlage funktionieren mit den V3.12 Geräten, leider nicht mit den T329_0DE.sx1 Telefonen. Seitens Avaya besteht keinerlei Servicevertrag.

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus

read ya
CardonX

Mitglied: CardonX
CardonX 01.07.2013 um 15:43:12 Uhr
Hallo liebes Forum,

Problem gelöst. Avaya Telefone spielen mit der Avaya TK einfach nicht zusammen - fertig. Verdammte Werbung... von wegen T3 Classic passt an jede Integral...

read ya
CardonX