Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

AverMedia M135 PCI TV Tuner Fernbedienung Problem

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: DarkY88

DarkY88 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2008 um 18:15 Uhr, 6888 Aufrufe

AverMedia M135 PCI TV Tuner,
Windows Vista Ultimate,

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir bei der Seite www.alternate.de die DVB-T Karte M135 von AverMedia gekauft und bei mir eingebaut.

Es gab einen IR-Empfänger und eine Fernbedienung dazu. Anfangs hats noch funktioniert als ich danach den Treiber und die Software "geupdatet" habe gings nicht mehr. Daraufhin habe ich wieder die alte Software + Treiber installiert aber es ging wieder nicht.

OK ich hab mich bei Alternate "beschwert" ... die haben mir daraufhin eine andere Fernbedienung geschickt .... hab den neuen IR-Empfänger drangesteckt und auf "ON" geklickt und siehe da "AverMedia" ... das TV-Programm ging an und ich musste die Software neu konfigurieren (Sender suchen) aber DANACH ging die Fernbedienung WIEDER nicht ...

Ich bin irgendwie verzweifelt

Bin für jeden Tipp dankbar ...
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Smart TV als Monitoring Monitor? (2)

Frage von MisterMuster zum Thema Monitoring ...

Multimedia & Zubehör
Caavo: Die besondere Fernbedienung für Anspruchsvolle (3)

Link von magicteddy zum Thema Multimedia & Zubehör ...

SAN, NAS, DAS
gelöst NAS für TV Aufzeichnung (9)

Frage von Eifeladmin zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (13)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (15)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...