chantal7

AVI Datei mit einem Klick im WindowsMediaPlayer im Vollbildmodus öffnen

Hi

Ich habe ein paar Videos geschnitten und möchte nun ein Menu machen. Dort kann man einfach auf eine Datei klicken und diese sollte dann automatisch im Vollbildmodus erscheinen im WindowsMediaPlayer und sobald der Film fertig ist, sollte sich die Datei schliessen und man kann erneut ein Film auswählen im Menu.
Weiss jemand wie ich das machen kann? Evtl. mit einer Verknüpfung?! Und vielleicht noch ein paar Tipps zum Menu welches ich mit HTML machen will?

Gruss Chantal

Member: katticat
katticat Oct 29, 2007 at 19:27:41 (UTC)
Lad dir als erstes MediaPlayerClassic runter und starte im DOS Fenster

d:\wo-auch-immer-du-es-hingelegt-hast\mplayer.exe /?

ein.

Dann kannst du dir eine Verknüpfung mit sämtlichen Switchen anlegen, die du haben willst. face-wink
Member: chantal7
chantal7 Nov 01, 2007 at 07:26:33 (UTC)
Hab mir MediaPlayerClassic runtergeladen doch das in der Konsole klappt nicht so ganz. Meine Dateien sind auf E:\_FILME abgelegt.. muss ich einfach E:\_FILME\mplayer.exe /? oder E:\_FILME\dateiname\mplayer.exe /? eingeben?