37562

Avira Exchange SPAM Lösung Benachrichtigung einstellen

Hallo Leute,

habe einen SBS 2008 am Laufen.
Darauf habe ich die Avira Suite Laufen, nun ist es so das ich für für den SPAM keine Sammelbenachritigung haben möchte.

Sondern das der SPAM einfach nur Markiert wird in dem Betreff.

Weiß jemand wie ich das anstellen kann?

Vielen Dank für Tips und Hilfe.

VLG
Martin

Mitglied: 60730
60730 Jul 12, 2010 at 15:25:51 (UTC)
Hallo,

Avira ist ein doch Deutsches Produkt.

Hier mag es einige geben, die von diesem Produkt im SBS Umfeld Ahnung haben - aber ich kenne ein deutschsprachiges Forum, dass sich etwas besser eignet, um genau dieses Problem zu lösen.

Gruß

...

EDIT Mitchell: Leerzeilen gelöscht...Spaß muss zwar sein, aber das sprengt ja schon das Layout
Mitglied: 37562
37562 Jul 12, 2010 at 16:33:26 (UTC)
Vielen Dank für die Antwort.
Hättest Du einen Link zu dem Forum?

Zu spät gesehen die Punkte am Ende face-wink .....

Wäre echt nett von Dir.

VLG
Martin