Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AVM B1 und Win2003 Fax Fehler

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Jay2k2

Jay2k2 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2007, aktualisiert 27.02.2007, 3997 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi

ich hab folgendes Problem:

ich hab vor ca. zwei drei Monaten von AVM den B1 Controller in meinen Server (Win2003 Standart) eingebaut und konfiguriert. Am Anfang konnte ich über das Netzwerk faxen. Seit ein paar wochen kommt in der Faxkonsole bnei Status nur noch "Ausstehend". Ich hab jetzt schon ein paar sachen ausprobiert, aber ich komm nicht weiter.

Kann mir bitte einer helfen

thx im voraus

robert
Mitglied: Dani
22.02.2007 um 17:45 Uhr
Hi,
Ich hab jetzt schon ein paar sachen ausprobiert,
Wäre nett, wenn du uns das posten könntest. Sonst machen wir nochmal alles von Anfang an durch. Die Anleitung hier hast schon hinter dir: http://www.msxfaq.net/howto/w3kfax.htm

Wenn du eine DFÜ erstellst, kannst du dich ins Internet einwählen?!
Ruf mal auf der Faxnummer an, geht das Fax ran?!


GRüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Jay2k2
23.02.2007 um 10:09 Uhr
Danke erstmal für die schnelle antwort.

ich hab die Installation und konfiguration so gemacht wie es in der Anleitung gemacht wurden ist.

Mit der DFÜ verbindung hab ich noch net ausprobiert => werde ich im laufe des Tages ausporbieren

Auf die Fax-NR hab ich auch schon angerufen, da geht das Fax ran (wenn es auf empfang eingestellt ist).

gruß
Robert
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
23.02.2007 um 10:25 Uhr
Moin,
ok...einfach dann nochmal melden und das Ergebnis bekannt geben.
Also wenn das Fax so ran geht, müsste es auch empfangen können. Schick mir mal ne PM mit der Nummer. Dann probier ich es von meinem Fax aus.


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Jay2k2
27.02.2007 um 19:47 Uhr
hi

wie erstell ich noch mal eine DFÜ verbindung ins Internet (T-Online)???

thx

gruß
robert
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.02.2007 um 19:54 Uhr
G' Abend,
ohhh....Gehirn wie Sieb?! *gg*
Netzverbindungen => Assistent für neue Verbindung! Danach immer durchklicken. Rufnummer ist 0191011 (bei T-Online). Danach Benutzer und T-Online-Nr eingeben!


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Jay2k2
27.02.2007 um 20:22 Uhr
ja ich weis
ich habs jetzt mal ausprobiert. es kommt immer die Fehlermeldung 633: Das Modem (oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ost nicht korrekt konfiguriert.

Was soll ich machen?

ich hab schon den Fax-dienst beendet und beim Fax-dienst manager auch!

grup
robert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
(Open-Source) Fax Server nur für Annahme von Faxen (14)

Frage von Mejestic12 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

TK-Netze & Geräte
Externes USB Modem zum Faxen (7)

Frage von tsunami zum Thema TK-Netze & Geräte ...

TK-Netze & Geräte
Fax mit Vodafone und 3cx Anlage (4)

Frage von Bleifuss zum Thema TK-Netze & Geräte ...

DNS
gelöst Pi-Hole an AVM 7490 (8)

Frage von Minion zum Thema DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (19)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (18)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS ins mehreren Subnetzen (15)

Frage von joerg zum Thema Windows Netzwerk ...