toenne

AVM Box 5140 als Repeater (Internet und -Telefonie) nutzbar?

Hallo an Alle,

besitze eine AVM Box 7050 und eine 5140. Die 5140 Box soll (als Repeater) neben den Internetanschlüssen auch 2 Telefonanschlüsse liefern. Geht dies oder muß ich die Geräte vertauschen? Dies hätte für mich WLAN-Nachteile.

Für eine leichtverständliche Hilfestellung auch im Hinblick auf erforderliche Einstellungen (bin absoluter Laie) bin ich Euch schon jetzt dankbar.

Viele Grüße

Ralph

Mitglied: Proxymus
Proxymus 11.02.2008 um 08:03:45 Uhr
Hallo Ralph,

soweit ich weiß, hat die Fritzbox 5140 gar keine WLAN-Unterstützung. Du könntest diese also nur per Kabel anbinden.

mfg,

Michael