baerle

AVM Fritz PCI - SBS 2003 - FAX Server Teil 2 - Fehlermeldung AppName: svchost.exe ModName: AvmTapi.tsp

Hallo,
ich habe versucht, meine Fritz-Card in den SBS2003 einzubinden.
Senden funktioniert - Empfangen trotz richtigen Eintrag der MSN nicht (Vorgehensweise ist auf der SBSPraxis.de beschrieben).

Mittlerweile kommt zusätzlich folgende Fehlermeldung:

AppName: svchost.exe AppVer: 5.2.3790.0 ModName: AvmTapi.tsp ModVer: 2.1.1.0 Offset: 000166ee

Fehler in Warteschlange: Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul AvmTapi.tsp, Version 2.1.1.0, Fehleradresse 0x000166ee.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

TAPI-DRIVER SCHLECHT???
Habe den Treiber direkt von der avm-Homepage bezogen.

Für Eure Hilfe bin ich bereits schon jetzt dankbar.

Viele Grüße

Bärle

Member: KrisK
KrisK Aug 28, 2006 at 13:16:49 (UTC)
Hallo Baerle,

habe genau das gleiche Problem wie du....Hast du mittlerweile eine Lösung ?
Member: Baerle
Baerle Aug 28, 2006 at 13:21:10 (UTC)
Nein, leider nicht. Würde dich aber dann informieren, wenn's was gäbe.

gruß

bärle
Member: Hosch
Hosch Sep 05, 2006 at 13:00:35 (UTC)
Moin,
hatte bei einem SBS letztes Jahr auch ein Problem mit dem Faxempfang. Weiß nun nicht mehr, ob es das gleiche Problem war. Ich habe die CAPI- und TAPI-Treiber deinstalliert und dann zuerst den TAPI- und erst danach den Capitreiber inst. Dann konnte ich auch Faxe empfangen.