quickie

AVm Ken 4 Klient auf Vista (32bit)

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk und der Ken Software. Also ich hab auf einem WinServer 2003 einen Ken 4 Server laufen und wollte nun die Kleints auf meinen Vista Rechnern installieren. Laut AVm soll das ja mit dem aktuellen Update möglich sein. Nur kommt bei mir beim installieren dann immer die Meldung, dass die software nicht mit dem aktuellen Os kompatibel ist. Wenn ich dann für die Anwendugn den Kompabilitätsmodus für Xp nehme kommt nicht mal mehr der Installer.

Meine Frage: Hats den schon jemand geschafft die Software auf Vista zum laufen zu bekommen bzw. hat wer ne Idee wies gehen könnte??

Vielen Dank

Quickie

Mein System:

Core2Quad 6600
Asus P5N-E Sli
Corsair 2 GB Ram
500 GB HDD
XFX 7800 GTX

Pc ist in einer Domäne.

Member: g-h
g-h Nov 27, 2007 at 20:26:57 (UTC)
Hallo Quickie,

habs gerade ausprobiert :
Dein Problem kann ich bestätigen.

Habe beim AVM-Support einen Fehlerreport erstellt.
Mal schauen was die Antworten.

Viele Grüsse

g-h
Member: g-h
g-h Dec 01, 2007 at 16:44:28 (UTC)
Hi,

mit dem aktuell verfügbaren Update Ken40093 funktioniert es. (Download bei AVM)

Gruss

g-h