Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

AVm Ken 4 Klient auf Vista (32bit)

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: Quickie

Quickie (Level 1) - Jetzt verbinden

27.11.2007, aktualisiert 01.12.2007, 11660 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk und der Ken Software. Also ich hab auf einem WinServer 2003 einen Ken 4 Server laufen und wollte nun die Kleints auf meinen Vista Rechnern installieren. Laut AVm soll das ja mit dem aktuellen Update möglich sein. Nur kommt bei mir beim installieren dann immer die Meldung, dass die software nicht mit dem aktuellen Os kompatibel ist. Wenn ich dann für die Anwendugn den Kompabilitätsmodus für Xp nehme kommt nicht mal mehr der Installer.

Meine Frage: Hats den schon jemand geschafft die Software auf Vista zum laufen zu bekommen bzw. hat wer ne Idee wies gehen könnte??

Vielen Dank

Quickie

Mein System:

Core2Quad 6600
Asus P5N-E Sli
Corsair 2 GB Ram
500 GB HDD
XFX 7800 GTX

Pc ist in einer Domäne.
Mitglied: g-h
27.11.2007 um 21:26 Uhr
Hallo Quickie,

habs gerade ausprobiert :
Dein Problem kann ich bestätigen.

Habe beim AVM-Support einen Fehlerreport erstellt.
Mal schauen was die Antworten.

Viele Grüsse

g-h
Bitte warten ..
Mitglied: g-h
01.12.2007 um 17:44 Uhr
Hi,

mit dem aktuell verfügbaren Update Ken40093 funktioniert es. (Download bei AVM)

Gruss

g-h
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
IPSec VPN zwischen Bintec und AVM FritzBox (2)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...