d1ck3n

AVR Studio 6.1: Invalid License Data. Reinstall is required?

Hallo zusammen,

ich habe das AVR Studio 6.1 auf einen unserer Clients (Windows 7 64x) installiert und habe versucht es zu starten, aber ich bekomme nur die Meldung: "Invalid License Data. Reinstall is required". Ich habe es bereits neu installiert, aber das hat nichts geholfen. Meister Google habe ich bereits auch gefragt, aber da findet man nichts brauchbares um das Problem zu lösen. Kennt von euch vielleicht einer das Problem?!

Gruß
D1Ck3n

Member: kontext
kontext Jun 30, 2015 at 11:10:36 (UTC)
Hallo @D1Ck3n,

schon mal das Programm als Administrator gestartet?
Steht vielleicht noch etwas im Eventlog?
Und was hast du denn sonst noch so unternommen?

Gruß
@kontext
Member: D1Ck3n
D1Ck3n Jul 01, 2015 at 08:03:59 (UTC)
Hi kontext,

ich habe das Problem gelöst! Ich musste AVR Studio und Visual Studio Shell de- und wieder installieren. Jetzt startet das Programm auch wieder.

Gruß
D1Ck3n