zzbaron

AXLE nVidia GeFore 6600 GT funktioniert im dell Optiplex 270 GX nicht

hallo an alle,

habe heute meine AGP Grafikkarte bekommen und eingebaut; doh funktioniert diese nicht in meinem Dell Optiplex.
im pc sind 2 grössere ide festplatten verbaut, ein älteres dvd laufwerk und ein 410 watt netzteil.die grafikkarte hat 512 mb gddr2 ram und 128 bit.

wenn ich die grafikkarte einbaue und den pc anmache, läuft der lüfter doch ich bekomme kein signal - weder am dvi noch am vga
anschluss.auch die onboard-grafik funktioniert nicht, obwohl ich im bios die grafik auf auto gestellt habe.
hat jemand nen tip?

lg

zzbaron

Member: Xaero1982
Xaero1982 Aug 13, 2011 at 07:14:48 (UTC)
Hi,

und du hast auch wie im anderen Thread ewig durchgekaut den 4 Pin Molex Stecker angeschlossen?

Das Netzteil sollte eigentlich reichen face-confused

Steckt die Karte richtig? War bei AGP hin und wieder ein Gewaltakt!

VG
Member: zzbaron
zzbaron Aug 13, 2011 at 08:11:51 (UTC)
hallo,

karte hat richtig drin gesteckt (eingerastet) und molexstecker steckte. nehme an, der agp anschluss ist defekt, da eine andere agp-karte auch nicht funktionierte (ati rage pro 128 mb ram)...

bekomme aber anderen pc und so werde ich die karte dort einbauen...

mfg

zzbaron