Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Azureus auf FRITZ!Box angeschlossenen USB-Geräte

Frage Netzwerke

Mitglied: Icelaender

Icelaender (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2009, aktualisiert 00:57 Uhr, 5537 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe eine „FRITZ!Box Fon WLAN 7170“ und mochte gerne Azureus auf ein USB Gerät Installieren, so das es möglich wird Torrent Files zu laden ohne das der Rechner dafür läuft.
Kann mir jemand einen Tipps geben wie ich bei der Installation usw. vorgehe?
Für eure Hilfe danke ich euch im vor raus.
Mitglied: problemsolver
23.01.2009 um 07:10 Uhr
Hi Icelaender,

hast Du schon mal über die alternative Firmware nachgedacht?
Zum Beispiel:
http://www.freetz.org ... genauer hier: http://www.freetz.org/wiki/packages CTorrent

Kannst Dich ja mal einlesen... Wünsch viel Erfolg.

Gruß

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: Icelaender
05.02.2009 um 13:25 Uhr
Hallo,
leider komme ich jetzt erst zum antworten, danke für den Tipp, von der alternativen Software für die Fritz Box habe ich schon gehört und ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, aber wie ich aus verschiedenen Foren lesen konnte, ist das ohne fundierte LINUX Kenntnisse so eine Sache, und (so gerne ich LINUX hab), „scheiß“ hatte ich schon gar zu oft. ;-/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst FB 7490 an FB 6490 - angeschlossene Geräte nicht an jeweils anderer Fritz Box sichtbar (4)

Frage von Karliwarli zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
gelöst Alternative zur Fritz!box - S0 Anschluss, VPN und VDSL (13)

Frage von PharIT zum Thema Router & Routing ...

Windows Netzwerk
RDP-Verbindung funktioniert nicht über Fritz!Box-VPN (7)

Frage von MIlexx zum Thema Windows Netzwerk ...

Router & Routing
Fritz Box 7490 DNS und Telefonie Fehler (4)

Frage von Akcent zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...