61110

Bücher zum Thema Netzwerkplanung gesucht

Keine Netzwerkgrundlagen.

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Buch, was sich mit dem Schwerpunkt "Planung eines Netzwerkes" beschäftigt.
Ich suche kein Buch das die Grundlagen zum Thema Netzwerk behandelt. Sicherlich ist in jedem Buch etwas zur Planung geschrieben, ich suche jedoch ein Buch was nur "Netzwerkplanung" behandelt. Vielleicht kennen ja einige so ein Buch. Über mögliche Vorschläge bin ich alles sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Sandro

Member: VironW2K
VironW2K Feb 08, 2008 at 21:13:04 (UTC)
Guten Abend,

gib doch mal bei Google "Netzwerkplanung filetype:pdf" ein (ohne die " ").

Dort findest du ganz legal einiges an elektronischen Büchern.

Gruß

Viron
Mitglied: 61110
61110 Feb 21, 2008 at 09:43:42 (UTC)
Suche aber ein Buch und keine PDF Files. Trozdem Danke.
Weiß keiner ein gutes Buch????