bennnib

Bücher zum Thema Server-, Netzwerk-, Backupplanung gesucht

Hallo,

da ich nicht wiklich etwas brauchbares bisher gefunden habe, suche ich nach halbwegs aktuellen Büchern; Inhalt sollte sein:

Planung der Serverstruktur (Konfigurationsbeispiele, Pro-Contra)
- Verfügbarkeit (Standby, Cluster, Fehlertolerante Systeme)
- Servervirtualisierung
- SAN, DAS, ISCSI Storage Anbindungen

Planung der Netzwerkinfrastruktur (Konfigurationsbeispiele, Pro-Contra)
- Verfügbarkeit
- Switcharchitekturen
- VLAN-Szenarien

Planung der Backupstrategien
- Vergleich der Systeme (Pro, Contra)

Es geht mir darum als IT-Dienstleister einen Überblick zu erlangen was alles möglich wäre um dies dann auch den CEOs
besser näherbringen zu können.

Wahrscheinlich muss ich so ein Buch noch schreiben, aber vielleicht habt ihr ja ein Paar Tips.

Gruß Benni

Mitglied: killtec
killtec 10.10.2013 um 08:24:05 Uhr
Mitglied: ticuta1
ticuta1 10.10.2013 um 13:51:06 Uhr
HAllo,
Einfach im Online-Kathalog der nächstliegenden Universitätsbibliothek nachschauen. Es ist am meisten die beste Variante. Und im München ist die TU Bibliothek recht gut ;)

LG,
ticuta1