Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BüroWare Formular anpassen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: biwboy

biwboy (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2008 um 18:26 Uhr, 5278 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, ich habe ein großes Problem mit einem Formular bei BüroWare

Mein Problem besteht darin dass BüroWare bei einer zweiseitigen oder mehrseitigen Rechnung, den ersten Posten der nächsten Seite mit in den Übertrag rechnet.
Bitte euch echt verzweifelt um Hilfe.

Hoffe dass jemand die Lösung für mein Problem kennt.
MfG
Biwboy
Mitglied: NetWolf
19.12.2008 um 12:56 Uhr
Hallo Biwboy,

herzlichen Dank, dass du von uns mehr Kompetenz erwartest, als vom Hersteller.
Was hindert dich daran, dein Problem beim Hersteller zu erfragen?

Ohne das Programm zu kennen, ist mit deiner bisherigen Fehlerschilderung nicht viel anzufangen.

Was hast du wo umprogrammiert?
Was ist, wenn du es rückgängig machst?

Eine Standardvorlage "Rechnung" sollte es geben, wo das Problem nicht besteht.
Schau dort nach, wie der Hersteller das dort gelöst hat.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: biwboy
21.12.2008 um 13:59 Uhr
Hallo Netwolf

Mein erstes Problem hat sich gelöst indem ich aus dem Standardformular die Berechnung in mein Formular übernommen habe.
Jetzt habe ich jedoch das Problem dass bei manchen Formularen eine große Lücke am Anfang des Formulare übrig ist.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
21.12.2008 um 14:48 Uhr
Hallo Biwboy,

kannst du das mal genauer beschreiben?
könnte es der Briefkopf sein?

Was ist bei den anderen Formularen anders?

weihnachtliche Grüße
aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: biwboy
21.12.2008 um 15:15 Uhr
Hallo Netwolf,

Sorry hab vergessen das genauer zu beschreiben.
Bei manchen Formularen habe ich im Positionsteil eine ziemlich große Lücke am Anfang.
Bei anderen Formularen wird die erste Position eben ordnungsgemäß an den Anfang des Positionsabschnitt geschrieben.

Hoffe du kannst mir weiter helfen
Biwboy
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
21.12.2008 um 15:24 Uhr
Hallo Biwboy,

dann vergleiche mal diese Formulare, da muss es ja einen Unterschied geben, den ich hier nicht sehen kann.

weihnachtliche Grüße
aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: biwboy
21.12.2008 um 15:39 Uhr
danke für deine schnelle Antwort, die Formulare hab ich schon verglichen, leider ohne Ergebnis.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
21.12.2008 um 16:25 Uhr
kannst du mal einen Screenshot hier posten?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2016 Oberfläche anpassen per Group Policy

Frage von johnde zum Thema Microsoft Office ...

VB for Applications
gelöst Messagbox anpassen (5)

Frage von freshman2017 zum Thema VB for Applications ...

VB for Applications
gelöst Outlook Formular aus öffentlichem Ordner bearbeiten (6)

Frage von runner-ralf zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(4)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...