Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

B2D -to- Tape hängt bei -Kataloge werden aktualisiert- Backup Exec

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Emptyman

Emptyman (Level 1) - Jetzt verbinden

20.05.2010, aktualisiert 15:44 Uhr, 7394 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe bei mir B2D konfiguriert und eine Regel erstellt, die automatisch wenn das Backup durchgelaufen ist meine B2D auf Tape schreibt.
Nun habe ich aber zwei kleine Probleme.

1: Das Backup ist seitdem (einführung B2D) total langsam!? im Schnitt 800MB/Min.
2: Was richtig doof ist, wenn er beginnt das B2D auf Tape zu schreiben bleibt er, hat aber schon über 1 GiG geschrieben, bei "Kataloge werden aktualisiert" stehen.
Bzw. hat er da nur noch eine Rate von 30MB/Min. Habe ihn mal 12 Stunden laufen lassen, aber weitergekommen ist er nicht!!!??

Eckdaten:

Backup-Server ist ein Win Server 2008 R2 64bit
B2D werden auf SAN geschrieben (Glasfaseranbindung 8 GB)
B2d auf Tape werden auf eine IBM Tape Library DS3200 LTO4 geschrieben (Glasfaseranbindung 4 GB)
Backup Software ist Backup Exec 12.5 (alle Updates und Patches sind installiert, auch alle Agents sind aktuell!)

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus....
Mitglied: SamvanRatt
20.05.2010 um 17:20 Uhr
Hi
für mich klingt das Kat wird akt nach einem Habe meinen Upolink zur MS SQL verloren; ich habe einen recht fetten Server (5*FC Arrays a 28TB) mit einem 500slot Roboter und drei LTO4. Solange meine Datenrate gemischt je Kanal weit über 100MB/s liegt sehe ich D2D2T noch als Verschwendung an (wieso hast du nicht die Std Regel fürs Dupplizieren genommen? Die laufen zertifiziert gut). Ich habe einen Server mit einer Ebene2 99,6% Fragmentierung welcher eine Datenrate weit unter 10MB/s nur noch bringt, da geht nur D2D2T, aber das klappt mit der Std Regel einwandfrei, solange sich das Backup in einem zeitlichen Rahmen befindet
Was bringt dein SAN denn an Schreibrate (evtl ist ein Failover/LoadBalance falsch konfiguriert) wenn direkt darauf schreibst/liest?. Ein D2D Test auf zwei meiner Arrays brachte gerade 11.8GB/min was ich OK finde.
Gruß
Sam
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt (3)

Frage von Chonta zum Thema Backup ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (9)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Millionen Euro in den Sand gesetzt?

(3)

Information von transocean zum Thema Sicherheit ...

Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (23)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...

LAN, WAN, Wireless
Eine Netzwerkdose im Wechsel für zwei unterschiedliche Netze (11)

Frage von kartoffelesser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
ESXI Free Windows Server 2016 Datacenter aktivieren (11)

Frage von iDeathz zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Ordner-Freigabe außerhalb der Domäne (9)

Frage von Remsboys zum Thema Windows Netzwerk ...