Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 7719

7719 (Level 1)

07.02.2005, aktualisiert 06.04.2005, 7403 Aufrufe, 5 Kommentare

Veritas Backup zu Teuer, Microsoft Backup zu "billig"

Ich habe von Veritas Backup Exec eine Demo.
Da diese leider nicht unbegrentzt funktioniert, bin ich gezwungen, nach einer Alternative zu suchen.
Google werde ich auch noch.
Kennt jemand eine vergleichbare Freeware oder Open Sorce.
<font size="+4">Vielen Dank für die Hilfe.</font>
Mitglied: Petrof
08.02.2005 um 02:41 Uhr
Hallo,

kenn ich nicht, hört sich aber OK an.

http://www.ng-it.de/distri/vwsolutions/

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 7719
08.02.2005 um 17:07 Uhr
Kennst du Veritas Backup Exec nich, oder das Backup Programm, dass du mir als Link gepostest hast? Ich suche eine Freeware, auf der Seite steht DEMO.
Bitte warten ..
Mitglied: Petrof
08.02.2005 um 20:39 Uhr
Ich kenne das unter dem Link nicht.

Sicher ist das keine Freeware, aber wenn es den beschriebenen Umfang hat, können 69,- Euro an sich nicht zuviel sein.

Gruß
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 7719
09.02.2005 um 10:08 Uhr
Ich glaube, dass mir es dann doch reicht, denn Veritas Backup Exec ist nur 60 Tage benutzbar.
In meiner Firma, wird Veritas benutzt und ich bin fastziniert von der Medien Steuerung, man Inventarisiert, Bänder oder wenn man nicht so viel Geld hat, wie ich z.B. Disketten.
Wenn es nun ein Backup gäbe, mit dem man CD-ROMs inventarisieren kann, dann wäre das supper.
Bitte warten ..
Mitglied: mob
06.04.2005 um 00:29 Uhr
Schau die mal die Software NOVA-Backup an die sichert auf alles was Datenspeicher heißt und zwar direkt kosten ca. 90 Euro

Demo kannt du anfordern unter hilfe@sink.de kurze E-Mail und der link kommt

mfg
klaus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Server - Räumliche Trennung? (9)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Backup-Script erweitern mit automatischer bereinigung (6)

Frage von DarkHercules zum Thema Backup ...

Backup
gelöst ALTARO VM Backup (1)

Frage von Greyson zum Thema Backup ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(4)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...