bumblebeeman
Goto Top

Backup B2D2D mit wechselnden USB-Platten

HI!

Hab da mal ein Problem mit Backup Exec 2010 R2

Ich habe 3 Jobs angelegt. Täglicher Diff-Job, wöchentlicher Full-Job, und dann einen Kopie-Job, der direkt nach dem Full-Job losrumpelt und die Daten auf USB-Platten speichert.

Grundsätzlich werden die Backups auf eine lokale Platte gespeichert und mit dem copy-Job auf eine von 4 USB-Platten.

Wenn ich die Platte formatiere, in BE als austauschbares Medium hinzufüge, dann wird die Platte erkannt und ich kann darauf speichern. Soweit so gut und ich kann das 4 mal machen und dann is Ende. Wenn ich jetzt Platte 1 wieder anschließe bleibt die Platte offline. Neustarten der Dienste hilft auch nix. Das einzige was bisher geholfen hat war formatieren und wieder in BE hinzufügen.

Habt ihr mir da evtl ein paar Tips worans liegen kann, bzw. was noch einzurichten ist?

Vielen Dank schonmal

Content-Key: 165939

Url: https://administrator.de/contentid/165939

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock