sp4wn

Backup - Brightstore Wochensicherung

TCP-Verbindungswiederherstellung

Guten Morgen zusammen,

bei der Wochensicherung habe ich folgendes Problem:

Einer unserer Server kann nicht gesichert werden, folgende Fehlermeldung erscheint :

TCP-Verbindungswiederherstellung nicht möglich, Agent verfügt nicht über das angeforderte Paket (Nr.46493 - <Unser Server> Fehler 0x2746....

eventuell ein Freigabeproblem ?

Wir benutzen Version 11.5, die tägliche Zuwachssicherung funktioniert ohne Probleme... weiß zufällig einer,
was man dort machen kann ?

Gruß

Mitglied: Equinox
Equinox 24.04.2007 um 08:34:42 Uhr
Mitglied: Pillem
Pillem 21.01.2008 um 11:17:55 Uhr
Guten Tag Zusammen,

ich hab auch die TCP-Verbindungswiederherstellung Fehlermeldung CA 11.5

Hast Du dein Problem Lösen können?
Wenn ja Wie?

Danke Grüße