Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Excel 10

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Baxrepo

Baxrepo (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2008, aktualisiert 15:43 Uhr, 4356 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,


seit ein paar Tagen bekommen in Backup Excel 10 diese Mit Ausnahmen abgeschlossen Fehlermeldungen. Kann mir einer von euch mir helfen, wie ich den Fehler oder wie ich die Dateien sichern kann?????

Kann mir einer Helfen

Gruß Baxrepo

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\shd_manager\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\Dokumente und Einstellungen\shd_manager\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\WINDOWS\security\tmp.edb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.

Element \\SRV\C:\WINDOWS\security\Database\secedit.sdb konnte nicht gelesen werden - übersprungen.
Mitglied: Iwan
15.07.2008 um 15:43 Uhr
Hallo,

ich gehe mal davon aus, das du Backup Exec und nicht Excel meinst
soweit ich das sehe, werden die Dateien wohl nicht gesichert, da sie in Benutzung oder beschädigt sind
erfolgt die Sicherung übers Netzwerk oder lokal? wie sind die Optionen vom Programm eingestellt?
Bitte warten ..
Mitglied: rising-rain
13.07.2011 um 11:23 Uhr
Hallo liebes Forum

ich habe leider das selbe Problem und konnte bisher keine Lösung mittels google finden, wenn auch mehrere Benutzer das Problem beschreiben.
Es hat mehrere Jahre problemlos funktioniert: NTUSER.DAT, ntuser.dat.LOG konnten gesichert werden. Sein ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr.

Programmversion: Backup Exec 11d für Windows Servers auf Win 2003 Server Standard Edition SP2
Das Zugriffsproblem tritt sowohl am Server selbst auf als auch bei den eingebundenen Laufwerken anderer Server.

An dem (File-)Server wurd nicht verändert, kein Windows-Update, Virenscanner läuft nur früh am Morgen, wenn Sicherungsauftrag längst beendet ist.

Woran kann es liegen?
Danke!
André
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup-Strategie für Testlabor mit 10 Win-Testrechnern (4)

Frage von Hyperion69 zum Thema Backup ...

VB for Applications
gelöst Zelle in Excel per Klick einfärben (5)

Frage von C.Mue83 zum Thema VB for Applications ...

Netzwerkmanagement
gelöst SSH bei einem Cisco Switch SF200 24P 24-Port 10 100 PoE Smart Switch aktivieren (12)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...