dreasff
Goto Top

Backup von Exchange 2007 mit BackupExec11d

Problem: BackupExec11d sichert Postfächer nicht auf Band

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit Exchange2007 (SP2) und BackupExec11d (Exchangeverwaltungskonsole SP2 ist installiert). Ich habe einen Sicherungsjob erstellt. In den Exchangeoptionen von BakupExec wähle ich an, dass ich einzelne Postfächer sichern möchte. Ich habe für die Sicherung ein neues Konto (Kopie des Adminkontos) nach Anleitung von Symantec erstellt. Wenn ich diese Sicherung auf einen BackupToDisk Ordner sichere ist alles ok. Exakt die gleiche Sicherung auf ein Bandlaufwerk schlägt mit dem Fehler "Zugriff verweigert" fehl. Die Datenbanken werden zwar auf Band gesichert jedoch ohne das ich bei der Wiederherstellung zugriff auf die einzelnen Postfächer habe.

Hat jemand eine Idee dazu?

Content-Key: 129149

Url: https://administrator.de/contentid/129149

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock