kenji361
Goto Top

Backup Exec 10 SP5 führt den Backupjob sehr spät

Sehr geräumte Zeit für Backup Exec 10 den täglichen Backuptask immer später aus als geplant.

Der Job wurde so konfiguriert dass er täglich am 20:00Uhr ausführen soll, jedoch steht im Protokoll dass er erst ab 23:00Uhr das Tape einliesst. Ich konnte feststellen das er immer wie später das Tape einliesst. Das ist sehr ärgerlich weil der Job immer später beendet wird...

Kennt jemand eine Lösung? Ich werde das Backupjob neu erstellen, sobald ich Zeit habe.


Bereits ausgeführt um das Problem zu lösen:
- Veritas Backup Exec 10 ist auf der letze Stand aktualisert worden
- Backup Exec deinst. und wieder inst. (Das alte Medienkonfiguration wurde importiert, also Jobs usw...)
- Überschreibungsschutz deaktiviert
- Lokale Zeit und Zone überprüft

Content-Key: 117436

Url: https://administrator.de/contentid/117436

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock