argeeh
Goto Top

Backup Exec 10 - Nach Wiederherstellung von Exchange Postfach doppelte Einträge

Hallo,

ein Nutzer hat eine bestimmte email in seinem Exchange postfach gelöscht (exchange und outlook 2003).
Ich habe eine Gesamtsicherung des Postfachs von Backup Exec 10 zurückgespielt. Jetzt hat der User
aber lauter doppelte Einträge, emails, termine ect.
Ich dachte bei der Wiederherstellung würde nur der Stand der Gesamtsicherung im Postfach sein und nicht eine Mischung von alt und neu.
Muss man das Postfach erst komplett leeren vor der Wiederherstellung? Das wäre aber sehr umständlich.
Habe dann den Inhalt des Postfachs in eine pst - Datei exportiert mit der Option keine Duplikate exportieren. Danach
habe ich dieses ins komplett geleerte Postfach wieder importiert-sicherheitshalber auch mit der Option keine Duplikate-
aber es ist immer noch alles doppelt vorhanden.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und eine Idee?

Gruss Argeeh

Content-Key: 92419

Url: https://administrator.de/contentid/92419

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock