Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 10d bricht öfters Aufträge ab

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: BiERWiESEL

BiERWiESEL (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2009, aktualisiert 09:58 Uhr, 3603 Aufrufe, 6 Kommentare

Also ab und an laufen die Backups nicht durch und brechen mit der FM "Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar." ab
Hab schon gegooglt und bemerkt das ich nciht der einzige mti der Meldung bin aber außer diesen Registry(IPSTACKSIZE?!?) Eintrag den ich schon auf 50 gestellt habe , hab ich nichts weiter gefunden was das beheben könnte.
Das gleiche taucht auch auf einem anderen Server auf.

Hat jemand vielleicht ne Lösung? Wenn der Eintrag doppelt ist dann sorry aber ich finde zwar viele einträge darüber aber nirgends steht was konkretes drin.

Vielen dank
Mitglied: Lousek
15.01.2009 um 13:14 Uhr
Ich nehme an, die Meldung kommt auf dem Backup-Server, nicht auf dem Server, der gebackupt wird?

Speicherplatz ist genügend vorhanden?

Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: BiERWiESEL
15.01.2009 um 14:34 Uhr
naja ich hab auf jedem server den server installiert


ich teste gerade mal eine neuinstallation


udn speicher ist genug vorhanden
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
15.01.2009 um 14:37 Uhr
Hmm ... mein ich das oder funktioniert Backup Exec etwas anderst?

Bei uns ist es so, dass wir ein Backupserver haben. Auf diesem läuft der Bakcup Exec Server (Version 12.5). Auf den restlichen Servern läuft nur noch der Agent ... Dann können wir viel einstellen und zeitgesteuert planen etc. und dann greift der Backup Exec Server immer über den Agent, der installiert wird, auf die restlichen Server zu und backupt die gewählten Daten.

Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: BiERWiESEL
15.01.2009 um 14:50 Uhr
wir haben jettz auf allen servern extra einen eigenen server installiert....aber bin gerade am überlegen das genau das der grund sein könnte....denn es ist ein DC und ein Exchange und das könnte gut viel speicher fressen. vielleicht ist doch die bessere lösung einen zentralen backup server zu stellen
Bitte warten ..
Mitglied: Lousek
15.01.2009 um 14:52 Uhr
Jop ... wird wohl das beste sein ...

Steht irgendwas im den Event Logs?

Greetz, Lousek
Bitte warten ..
Mitglied: lykantroph
16.01.2009 um 12:27 Uhr
Grias Eich,

Also auf jeden Server Backup Exec Server zu installieren macht wenig Sinn. Du hast einen Medienserver und von diesen aus deployest du die Agents auf die anderen Server.
Der Backup Exev benötigt mindestens 1 GB RAM.


lg

FLOSCH
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (8)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...