Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup exec 10d Datenbank neu reinitialisieren

Frage Microsoft

Mitglied: 33968

33968 (Level 2)

18.12.2008 um 10:55 Uhr, 4752 Aufrufe, 4 Kommentare

In meinem Backupjob habe ich immer die gleichen Ausnahmen, welche gar nicht mehr existieren.

Wie kann ich die Backup Exec 10d Datenbank neu reinitialisieren damit Backup Exec checkt, dass es die Dateien gar nichr mehr gibt und dass er diese somit nicht sichern muss?

Datenbank neu einlesen / aufbauen / aktualisieren , etc.?
Mitglied: Bolle97
18.12.2008 um 15:56 Uhr
Hallo,

ich verstehe nicht was Du mit "Ausnahmen" meinst, aber
Möglichkeit 1:
- lösche den Backup-Job und lege einen neuen Job an

Möglichkeit 2:
- De- und Reinstall

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
19.12.2008 um 09:30 Uhr
Mit ausnahmen meine ich Daten welche nicht gesichert wurden, weil sie ja gar nicht mehr exisitieren. Wie kann ich dem Backup Exec 10d begreiflich machen, dass diese Dateien gar nichr mehr existieren und dass er diese nicht sichern muss/kann?

Ich probiere es mit der neuerstellung des Jobs
Bitte warten ..
Mitglied: 33968
22.12.2008 um 09:50 Uhr
Ich hab nun den Job neu angelegt doch dasselbe Problem besteht, dass er Daten Sichern möchte welche gar nicht mehr existieren.
Eine Neuinstallation möchte ich als aller letzte Möglichkeit nutzen.

Was gibt es noch für möglichkeiten, dass er eine aktuelle Liste aller Daten bekommt, bzw. die Datenbank neu aufbaut, säubert, bereinigt oder was auch immer?
Bitte warten ..
Mitglied: Bolle97
22.12.2008 um 12:06 Uhr
Hallo,

der Sicherungsjob will die Daten sichern, die ihm mitgegeben werden, und zwar im Punkt "Auswahlen". Normalerweise legt man sich dafür eine separate "Auswahlliste" an. Diese kannst Du bearbeiten, Rechtsklick darauf und Eigenschaften, ggfls. die in dem nun folgenden Fenster die Ansicht "Format anzeigen" von "Grafik" auf "Text" umschalten. Jetzt kannst Du alle nicht mehr vorhandenen Verzeichnisse entfernen.

Ansonsten kann ich nur das Manual (in PDF mitgeliefert) empfehlen.

Gruß - René
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt (3)

Frage von Chonta zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (36)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit Veracrypt eine zweite interne (non-system) Festplatte verschlüsseln (10)

Frage von Bernulf zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Internet Domänen
Nameserver ein Geist? (7)

Frage von zelamedia zum Thema Internet Domänen ...

Microsoft Office
Übertrag in eine andere Tabelle (6)

Frage von charmeur zum Thema Microsoft Office ...